Das Logo der Hochzeit Priska küsst und liebkost Tobi

Das Fest

Unser hoffentlich für uns wie für alle Gäste unvergessliches Fest wird im Restaurant Schwanen in Weil am Rhein, Deutschland stattfinden.

Für die geladenen Gäste ist ein Shuttle organisiert, welches Euch zum Ort des Geschehens bringen wird. Es besteht die Möglichkeit, im unmittelbar zum Restaurant angrenzenden Gästehaus auf eigene Kosten zu übernachten. Weitere Informationen hierzu findet ihr unter Uebernachtung.

Zu einem Fest mit Speis, Trank und Tanz (der DJ ist organisiert), gehören natürlich auch die persönlichen Beiträge. Solltet ihr etwas planen, sei dies ein Spiel, eine Rede oder einen sonstigen Auftritt an diesem Abend, so bitten wir Euch, dies mit unseren Trauzeugen, welche auch durch den Abend führen werden, abzusprechen.

Parkplätze auf dem Gelände des Hotel/Restaurant Schwanen sind vorhanden.