Das Logo der Hochzeit Priska und Tobi auf der Bobbahn

Das Besondere

Geschenke

Uns ist bewusst, dass Geldgeschenke meist nicht sehr beliebt sind. Da wir jedoch über zwei komplette Haushalte verfügen, würden wir uns sehr über einen Zustupf an unsere Flitterwochen, welche uns nach Singapur und Bali führen, freuen.

Besonderes

Die Hochzeitsfotografin wird uns während der Kirche und dem Apéro begleiten. Für den Abend haben wir ihr freigegeben, da wir uns etwas Spezielles überlegt haben. Wir bitten jeden, der an diesem Tag seine Digitalkamera dabei hat, beim Verlassen des Fests seine Fotos auf den bereitgestellten Computer zu übertragen. Die Fotografin wird für uns danach ein Album mit ihren und Euren Fotos zusammenstellen.

Wichtig

Es ist von Seiten der Kirche nicht erlaubt, Reis zu werfen oder Blumen zu streuen. Es ist uns ein Anliegen, dass Ihr Euch an diese Vorgabe halten werdet.